design and innovation

Stilvoll. Gefühlvoll.

Zum Juwelier zu gehen war schon immer etwas Besonderes. Das Ambiente, die Vitrinen, das Gefühl etwas zu finden, das nicht nur die Haut, sondern auch das Herz berührt. Genau so fühlt sich Nowak Schmuck an. Die Kollektion besteht aus einer raffinierten Mischung – da gesellt sich Selbstentworfenes zu sorgfältig ausgewählten Arbeiten von internationalen Designern. Es ist ein außergewöhnlicher Juwelier. Und als solchen hat ihn moodley brand identity nun auch inszeniert.

Schmuckstücke berühren Haut und Seele. Daher wurde bei der Entwicklung der neuen Touchpoints vor allem auf haptische Momente Wert gelegt. Ein neues Erscheinungsbild, elegantes Seidenpapier, Geschenkverpackungen mit Schleifen und dezente Tragetaschen begleiten nun den Besuch bei Nowak Schmuck. Abgerundet von einem hochwertigen Foto- und Textkonzept, das sich vor allem um eines bemüht: dem Schmuck in der Vitrine den richtigen Rahmen zu geben.