design and innovation

Auf frischer Tat

Ein bisschen spanischer Lavendel, ein paar Tropfen Meerfenchelöl, eine kleine Portion Rosskastanienextrakt, geriebene Zitronenschalen und Stammzellen der Gardenie. Was klingt wie ein sagenhafter Zaubertrank ist nur ein Ausschnitt einer ausgefeilten Rezeptur, entwickelt von RINGANA im steirischen Hartberg. Dabei ist gar nicht so viel Magie drin. Denn es ist nur die Natur, die die Zutaten für RINGANA liefert. Begonnen hat RINGANA mit Frischekosmetik, eine Vielfalt an Vitalprodukten vervollständigt heute das reichhaltige Produktportfolio.

moodley brand identity gestaltete ein neues Corporate Design, das RINGANA frischer macht als es jemals war. Eine neue Website, ein Produktkatalog, ein zweimal jährlich erscheinendes Magazin sowie verschiedenste Drucksorten machen die Philosophie des Familienunternehmens spürbar: Lebensfreude lässt sich eben nicht künstlich herstellen. Aber natürlich.

Download Video:MP4

Download Video:MP4