design and innovation

Locker, freundlich, großformatig

Smarte Traveller bereisen mit leichtem Gepäck die Welt und bewegen sich völlig unkompliziert in fremden Städten. Das Hotel Daniel ist speziell für diese urbanen Abenteurer gebaut und bietet Dinge, die man sich schon immer gewünscht hat. Guten Style für gutes Geld. Eine Hängematte im Zimmer, Kunst am Dach, Urban Gardening vor der Tür. Und das war noch lange nicht alles.
Von all diesen Features erzählt das neue Daniel Paper – in genau derselben erfrischenden Leichtigkeit, die das Hotel selbst auszeichnet. Ausdrucksstarke, großformatige Bildwelten akzentuieren das, was das Hotel Daniel so unverwechselbar macht. Das Design des Daniel Paper unterstreicht wiederum das Credo des Hotels: "Urban Stay – Smart Luxury". Reduziert, aber mit starkem persönlichen Touch, frisch und lebendig – genau das Gegenteil von schwer und behäbig. Und der Inhalt, der macht Lust auf’s Lesen.