design and innovation

Next Liberty Spielzeit 2013/2014

Volle Kraft voraus geht es im heurigen Jahresvorschauheft des Next Liberty. So wie auch das Publikum des Theaters ist es jung und voller Phantasie. Wenn der Spielplan einer neuen Saison präsentiert wird, gilt es immerhin wieder spannendes Neuland zu erobern – neue Stücke werden auf die Bühne gebracht, neu inszeniert, neu gelebt. Und es gehört viel dazu, um sie authentisch aufzuführen, denn jedes noch so kleine Detail hat seine Bedeutung.
Das Jahresvorschauheft 2013/2014 lebt ebenfalls von vielen Details, die sich zu einem aussagekräftigen Ganzen vereinen. Hunderte Papierschnipsel wurden zu Collagen verarbeitet, die wiederum die Kulissen für die wichtigsten Menschen der Welt bieten: für Kinder, die ja im Next Liberty immer schon die Hauptrolle spielen. Zusammen mit eigens kreierten Schriftzügen und kräftigen Farben entsteht so ein lebendiges Gesamtprodukt.